Hochzeit- & Event DJ in der Region Hannover und Celle

HOME

Ich bin ehrlich, ich habe länger keine Sets aufgenommen. Aber ich verspreche Besserung. Ab sofort werde ich regelmäßig Mixes zu unterschiedlichsten Themen für euch auf allen gängigen Streamingplattformen (ausgenommen Spotify) anbieten. Wir beginnen mit Classic-House:

Übrigens könnt ihr diese Mixes nicht nur bei eurem Lieblings-Anbieter streamen, sondern auch hier herunterladen.

Weiterhin könnt ihr gern bei Spotify vorbei schauen, dort findet ihr unter meinem Profil genau die Richtigen Playlists für jeden Anlass, dazu aber auch beim Thema Hochzeit mehr.

Meine eigenen Mashups sind zeitnah auf der Plattform Bandcamp erhältlich. Ich halte euch dazu auf dem Laufenden.

Um euch einen musikalischen Überblick zu verschaffen, was ich sonst so anstelle, schaut gern auch bei Instagram vorbei, hier lade ich regelmäßig kleine DJ-Reels hoch: